TRADITION UND INNOVATION VERBINDEN

Seit 28 Jahren und nun bereits in der 3. Generartion führen wir - Jacqueline und Hans-Ueli Fässler - die Landbäckerei Sammelplatz. Unsere 3 Kinder Oliver, Sergio und Désirée bereichern unseren Alltag und motivieren uns immer wieder zu neuen Taten. Die Familie und die Bäckerei sind unser ganzer Stolz.

Mit vielen Ideen, Engagement, Innovation und Idealismus freuen wir uns auf die Zukunft. Zusammen mit unseren Mitarbeitern sind wir überzeugt, dass die Landbäckerei auf dem richtigen Weg ist. Unsere treuen Kunden, bereichernde Begegnungen und das Glück, das uns immer begleitet, wissen wir sehr zu schätzen. Und dafür sind wir dankbar.


SERVICE

Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig. Und deshalb auch Grund genug, unser Angebot mit frischen, knackigen Salaten je nach Saison sowie mit täglich "gesunden" Mittagsmenüs und kleinen, feinen Zwischenmahlzeiten zu bereichern.